Was lange währt, wird endlich gut.
Die gute Nachricht zuerst: wir haben eine erste Version unseres Programmes veröffentlicht. Erste Version heißt, daß sich das Programm im Detail noch ändern kann: Vorträge können noch auf andere Räume bzw. andere Zeitfenster gebucht werden, vielleicht kommt der einen oder anderen Sprecherin oder einem Sprecher auch noch das Leben in die Quere, sodaß jener Vortrag sogar ganz entfallen muß.
Erste Version heißt aber auch, daß insbesondere die Subkonferenzen, der Science Track, Projekträume und andere wichtige Teile der FrOSCon leider noch nicht im Programm auftauchen. Aber keine Panik! Die werden stattfinden und peu à peu in das Programm eingepflegt werden. Öfter mal reinschauen lohnt sich also.
Aus den vielen Anfragen, die uns erreichen, wissen wir, daß viele von Euch auf das Programm warten und die eingeladenen Vorträge auch Eure Entscheidung, die FrOSCon zu besuchen, beeinflussen. Darum halten wir es für wichtig, das Programm so zu veröffentlichen und schrittweise zu erweitern und anzupassen.