Planungen zur FrOSCon 13 im vollen Gange.
Getreu unserem Motto „Nach der FrOSCon ist vor der FrOSCon“ sind die Vorbereitungen zur FrOSCon 13 schon im letzten Jahr gestartet. Nach vielen kleineren Treffen hieß uns im April das Linuxhotel in Essen zu unserem schon traditionellen Planungswochenende willkommen.
Dort arbeiteten wir daran, die FrOSCon auch diesmal wieder zu einer Konferenz zu machen, die ihr gerne besucht. Die FrOSCon lebt schließlich vom Mitmachen - sei es als Helfer, als Sprecher und nicht zuletzt als Besucher.
Neben den vielen großen und kleinen Aufgaben, die es zu erledigen galt, kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Die gut ausgestatteten Seminarräume des Linuxhotels und die Lage „im Grünen“ mit Parkanlage lassen konzentrierte Arbeitsphasen zu und bieten zugleich auch die Möglichkeit, sich als Gruppe besser kennenzulernen.
Als Anbieter von Kursen und Schulungen im OpenSource-Bereich ist das Linuxhotel der Ansprechpartner. Die super-freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind voll auf die speziellen Anforderungen von uns technikaffinen Personen (vulgo: geeks) eingestellt. Wir haben den unkomplizierten Aufenthalt im Linuxhotel wieder sehr geschätzt.
Du willst mit dabei sein? Dann melde Dich doch als Helfer.